Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oimel an Bord
Tag zusammen,

da ich mich seit Jahren schon in keinem Forum mehr angemeldet habe, hab ich gedacht ich Pack meinen alten Spitznamen wieder aus. 

Nun zu mir.

Ich bin Stefan aka Oimel. Wohne in Waghäusel, liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe. 

Bin Teil der Orga-Truppe des Hawk Fests. Im Rahmen des Hawk Fest haben wir auch den Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V. gegründet, um noch weitere Veranstaltungen durchführen zu können und auch hier und da Einnahmen zu spenden.
In diesem Verein bin ich selbst 2. Vorstand.

In der Vergangenheit hatte ich bereits bei dem einen oder anderen Konzert bzw Festival in der Orga mitgewirkt. Hatte auch vor Jahren mein eigenes Online Magazin.

Musik hab ich aber selbst nie gemacht. Immer nur gehört.

So viel zu mir.

Gruß Stefan aka Oimel
Häwwi Mäddl - nix im Schäddl

Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck

Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.
Hallo Oimel, 

ich freue mich das du mit an Board bist und bin gespannt, was wir alles von dir zu Lesen bekommen. 

Beste Grüße
Alex
Offizieller Zweit-Account vom Admin "Alex". 
Warum dieses? Damit ich mich nicht überall als Admin reinhängen muss, sondern auch mal als ganz normales Mitglied unter euch sein kann  Smile
Ja schööööön das du auch da bist... da kannst du auch gern mal euren Verein und das Hawkfest vorstellen... ich freu mcih schon auf 2026 mit Euch  Heart
Support the Scene. Spread the Noise  Heart
@Luna, bin deinem Rat gefolgt und habe das Hawk Fest und auch den Verein mal etwas vorgestellt.

@Alex, ja ich bin auch gespannt, was man hier so alles von mir zu lesen kriegt. Big Grin

Ist noch etwas ungewohnt, sich wieder in einem Forum aktiv zu tummeln.
Häwwi Mäddl - nix im Schäddl

Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck

Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.
Hallo Oimel,

Cool das du dabei bist Smile

Beste Grüße
Sascha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste