Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock for Dogs
Hey Leute,

ich wollte euch mal Rock for Dogs vorstellen – das ist ein Projekt/konzertreihe, die mir echt am Herzen liegt. ??
Kurz gesagt: Wir bringen Metal und Tierschutz zusammen. Es geht darum, Bands aus dem Underground auf die Bühne zu bringen und gleichzeitig Tieren in Not zu helfen – unter anderem an Organisationen wie Seelenhunde in Not e.V.. Für mich ist das eine perfekte Mischung: ehrliche Musik, familiäre Atmosphäre, Leute, die Metal wirklich leben – und nebenbei etwas Gutes tun.
Die Shows sind richtig Underground: keine großen Mainstream-VIPs, jeder ist gleich, nach dem Gig ein Bier an der Bar, neue Leute kennenlernen, alte Bekannte treffen. Wir achten darauf, dass alles fair abläuft, vom Ticketpreis bis zu den Bandslots – lokal, regional, überregional gemischt.
Bisherige Highlights waren Shows mit System Defense, Realm of Chaos, Battlesword, Siczone und viele mehr. Es gab sogar schon ein Weihnachtskonzert mit kleinem Weihnachtsmarkt, was super schön war.
Jedes Konzert zeigt: die Szene funktioniert am besten, wenn alle zusammenhelfen – und so ein Abend bringt nicht nur richtig Stimmung, sondern unterstützt auch einen guten Zweck.

YouTube Rock for Dogs Matrix Bochum

Wer also Bock auf ehrliche Underground-Shows hat und nebenbei Tieren helfen will, sollte sich Rock for Dogs mal anschauen.
Metal von der Szene für die Szene ??
Luna

Rock for Dogs auf Facebook
Seelenhunde in Not e.V.
Support the Scene. Spread the Noise  Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste