Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A rockin' HELLO from Lilli
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lilli (Ilona, Lony) ich komm vom schönen Niederrhein, nur 10 Fahrradminuten von den Niederlanden entfernt.
Als ich letztens den Link Eures Blogs in meine Blogroll gepackt habe, wurde mir gerade Jane als neues Teammitglied bei Euch auf der Seite vorgestellt. Weil sie so herzlich und fröhlich rüberkam (ich lieb so positive Menschen!), bin ich ihrem Account gefolgt und habe ein bisschen gestöbert und irgendwann hab ich auch entdeckt, dass es hier auf der Seite sogar ein Forum gibt! Yeah, ein richtig gutes altes Forum, ich liebs, findet man heute nur noch selten!  Wink Also gleich mal angemeldet, sowas muss man unterstützen.

Ich bin vermutlich die älteste von Euch hier (53) und auch nicht in ganz so harten Gefilden unterwegs - ich bin nämlich ziemlich in den 80ern stecken geblieben und liebe den guten alten Classic Rock & Southern Rock, einiges aus der NWOBHM Szene & Co. Ich lese gern Rock Biografien, mag coole Rock Outfits, blogge für mein Leben gern, stöbere gern auf Flohmärkten nach Rock Merch und alten Vinyls usw.

Euch wünsch ich ein schönes Weekend, lasst es krachen!
LILLI x
https://lilli-loves-rock.de

....CAUSE THINGS GO BETTER WITH ROCK! 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste