17.12.2025, 09:35
Hallo zusammen,
das Forum steht, es kann genutzt werden und ich bin Absolut Begeistert, wie viele Menschen sich bisher angemeldet haben. Einfach Traumhaft.
In den nächsten Tagen werde ich immer weiter am Forum bauen, basteln und ändern und versuche euch immer auf den Laufenden zu halten.
Es kann daher sein, dass ihr zwischendurch immer mal wieder Grafische Änderungen seht, die beim nächsten mal vielleicht wieder weg sind. Das liegt daran, dass ich so gut es geht versuchen will zu verhindern, dass Forum dafür in den Wartungsmodus zu versetzen.
Was steht noch so an?
Du hast Konkrete Wünsche was das Forum und seine Nutzung angeht? Du vermisst etwas, findest etwa ziemlichen Mist oder willst einfach mal ein Lob aussprechen?
Dann freue ich mich auf deinen Beitrag im Forum für Kritik, Lob & Anregungen
Ich wünsche uns allen eine Mega Geile Zeit hier.
Grüße
Alex
das Forum steht, es kann genutzt werden und ich bin Absolut Begeistert, wie viele Menschen sich bisher angemeldet haben. Einfach Traumhaft.
In den nächsten Tagen werde ich immer weiter am Forum bauen, basteln und ändern und versuche euch immer auf den Laufenden zu halten.
Es kann daher sein, dass ihr zwischendurch immer mal wieder Grafische Änderungen seht, die beim nächsten mal vielleicht wieder weg sind. Das liegt daran, dass ich so gut es geht versuchen will zu verhindern, dass Forum dafür in den Wartungsmodus zu versetzen.
Was steht noch so an?
- Unsere Supporter (Fotografen, Cutter, Filmer, Blogger etc.pp.) bekommen wie auch die Bandmitglieder ihre eigene Gruppe.
- Die Sterne werden nach und nach Verschwinden (die, die unter dem Nutzername zu sehen sind in den Beiträgen) und durch Badgets ersetzt)
- Das ein oder andere Sub-Forum wird dazu kommen (nicht zu viel, damit es nicht überhand nimmt)
Du hast Konkrete Wünsche was das Forum und seine Nutzung angeht? Du vermisst etwas, findest etwa ziemlichen Mist oder willst einfach mal ein Lob aussprechen?
Dann freue ich mich auf deinen Beitrag im Forum für Kritik, Lob & Anregungen
Ich wünsche uns allen eine Mega Geile Zeit hier.
Grüße
Alex
Admin | Metalfans4Metalbands
Support the Underground – keine halben Sachen.
Laut. Ehrlich. Ohne Kommerz.
Bitte die Forumsregeln beachten und einhalten
Support the Underground – keine halben Sachen.
Laut. Ehrlich. Ohne Kommerz.
Bitte die Forumsregeln beachten und einhalten