Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hejsan
Hej,

Mein Name ist Henning. Ich bin die Stimme von der Band DISRUPTIVE. 
Außerdem schreibe für das Printmagazin LEGACY.
Meine Liebe zu den lauten Tönen reicht 35 Jahre zurück.  
Ich habe sehr unterschiedliche Konzerte in der Vergangenheit organisiert. 

Ich freue mich auf eigenen guten Austausch.
Hey Henning, 

Ich freu ich über deine Bekanntschaft, du bist ja auch ganz schön am wirbeln in der Szene #ichliebs
Gern bitte auf jeden Fall deine Band auch vorstellen, wir freuen uns immer über neue Töne in der ListeSmile
Und ich persönlich freu mich immer über einen Austausch was Events betrifft
Support the Scene. Spread the Noise  Heart
Hallo Henning, 

schön das du ein Teil unser Community bist. 

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von dir. 

Beste Grüße
Alex
Offizieller Zweit-Account vom Admin "Alex". 
Warum dieses? Damit ich mich nicht überall als Admin reinhängen muss, sondern auch mal als ganz normales Mitglied unter euch sein kann  Smile
Vielen Dank.

Sobald wir neue Bandfotos haben, wird die Band vorgestellt. Wir haben nämlich 2 Neuzugänge.
(18.12.2025, 20:27)Thuleson80 schrieb: Vielen Dank.

Sobald wir neue Bandfotos haben, wird die Band vorgestellt. Wir haben nämlich 2 Neuzugänge.

Dann bin ich mal wirklich sehr gespannt.
Offizieller Zweit-Account vom Admin "Alex". 
Warum dieses? Damit ich mich nicht überall als Admin reinhängen muss, sondern auch mal als ganz normales Mitglied unter euch sein kann  Smile
Willkommen an Bord. Vllt kannst ja auch n bissl was von dir geben, wie es denn so bei nem Printmagazin so abgeht. Keine Internas versteht sich, aber wie die Arbeit so ist etc. pp. So rein interessehalber fänd ich das ganz cool.
Häwwi Mäddl - nix im Schäddl

Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck

Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.
(23.12.2025, 19:42)Oimel schrieb: Willkommen an Bord. Vllt kannst ja auch n bissl was von dir geben, wie es denn so bei nem Printmagazin so abgeht. Keine Internas versteht sich, aber wie die Arbeit so ist etc. pp. So rein interessehalber fänd ich das ganz cool.

Ja mega Idee.. ich hätte da auch mal bock drauf zu erfahren wie es da so hinter den Kulissen abläuftSmile
Support the Scene. Spread the Noise  Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste