22.12.2025, 15:38
Ich glaub ich bin was Weihnachten angeht das komplette Gegenteil von Luna. 
Kann damit net viel anfangen. Kids kriegen ihre Geschenke, bin an Heilig Abend auch bei ihnen. Aber das wars dann auch schon. Bei mir daheim gibts nix weihnachtliches. Lediglich ne Kerze, die sich meine Jungs ausgesucht hatten.
Ok, beschwert haben se sich auch, dass es keinen Weihnachtsbaum bei mir gibt. Dafür dreh ich mit ihnen ne Runde durchs Dorf, um an den Häusern die Lichter zu bestaunen.
Meine Arbeitskollegen sagen, ich sei n Grinch. Ich sag, ich bin kein Grinch. Denn dieser mochte zum schluss Weihnachten. Ich halt net.

Kann damit net viel anfangen. Kids kriegen ihre Geschenke, bin an Heilig Abend auch bei ihnen. Aber das wars dann auch schon. Bei mir daheim gibts nix weihnachtliches. Lediglich ne Kerze, die sich meine Jungs ausgesucht hatten.
Ok, beschwert haben se sich auch, dass es keinen Weihnachtsbaum bei mir gibt. Dafür dreh ich mit ihnen ne Runde durchs Dorf, um an den Häusern die Lichter zu bestaunen.Meine Arbeitskollegen sagen, ich sei n Grinch. Ich sag, ich bin kein Grinch. Denn dieser mochte zum schluss Weihnachten. Ich halt net.
Häwwi Mäddl - nix im Schäddl
Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck
Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.
Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck
Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.