Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metality
Hey zusammen,
ich wollte hier mal kurz Metality aus meiner ganz persönlichen Sicht vorstellen, weil mir das Projekt wirklich am Herzen liegt.
Ich bin seit vielen Jahren tief im Metal-Underground unterwegs – als Fan, Veranstalterin und Netzwerkerin – und genau deshalb hat mich Metality sofort abgeholt. Es geht hier nicht um Kommerz oder Szene-Posing, sondern darum, Metal zu leben und gleichzeitig etwas Sinnvolles zu bewirken.

Metality unterstützt viele unterschiedliche soziale Projekte, die zeigen, wie stark unsere Szene sein kann, wenn sie zusammenhält. Mir persönlich ist dabei BlackDog besonders ans Herz gewachsen – weil hier genau dort geholfen wird, wo es oft still wird, obwohl Hilfe dringend gebraucht wird. Dieses Projekt steht für Verantwortung, Menschlichkeit und echten Support, nicht nur auf dem Papier.

Ein weiterer Bonus – gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist: Egal wo man hinkommt, man trifft fast immer Leute von Metality. Man kommt sofort ins Gespräch, hat direkt einen gemeinsamen Nenner und merkt schnell: Das ist mehr als nur ein Name, das ist echte Community.

Für mich verkörpert Metality genau das, was Metal für mich immer war: Gemeinschaft, Haltung und gegenseitiger Rückhalt – besonders im Underground, wo vieles aus Leidenschaft, Idealismus und Ehrenamt entsteht.
Vielleicht ist Metality ja auch für den einen oder die andere hier interessant.

Metal ist mehr als Musik. ?
Support the Scene. Spread the Noise  Heart

Nachrichten in diesem Thema
Metality - von Luna - 18.12.2025, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste