Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Networking und Connection
Idee von mir... lass uns mal noch einen Bereich einbauen, wo wir Gäste uns vernetzen können... Fahrgemeinschaften, Konzertbuddies, wer kommt mit usw... und vielleicht auch wo man günstige und gute Übernachtungsoptionen hatSmile
Es gibt nämlich so wenig in meinem Umfeld die mal eben Bock haben mit nach Belgien oder so zu fahren Big Grin
Support the Scene. Spread the Noise  Heart
Nachtrag, in der Rubrik Support usw könnte man für die Supporter noch einen Bereich machen wo sie ihre Dienstleistungen/Angebote einstellen können... wäre gerade super Hilfreich, wo wir einen Fotograf für ein Konzert in Duisburg suchen, dann könne mand a durchschauen...
Support the Scene. Spread the Noise  Heart
(17.12.2025, 10:22)Luna schrieb: Nachtrag, in der Rubrik Support usw könnte man für die Supporter noch einen Bereich machen wo sie ihre Dienstleistungen/Angebote einstellen können... wäre gerade super Hilfreich, wo wir einen Fotograf für ein Konzert in Duisburg suchen, dann könne mand a durchschauen...

Idee find ich super, ist auch entsprechend Umgesetzt. Zu finden <<HIER>>

Grüße
Alex
Offizieller Zweit-Account vom Admin "Alex". 
Warum dieses? Damit ich mich nicht überall als Admin reinhängen muss, sondern auch mal als ganz normales Mitglied unter euch sein kann  Smile
(17.12.2025, 00:21)Luna schrieb: Idee von mir... lass uns mal noch einen Bereich einbauen, wo wir Gäste uns vernetzen können... Fahrgemeinschaften, Konzertbuddies, wer kommt mit usw... und vielleicht auch wo man günstige und gute Übernachtungsoptionen hatSmile
Es gibt nämlich so wenig in meinem Umfeld die mal eben Bock haben mit nach Belgien oder so zu fahren Big Grin

Also sowas wie ein schwarzes Brett?
So ne art schwarzes Brett wäre wirklich nicht verkehrt. Nicht nur für Mitfahrzentrale oder Couchplatzvergabe oder be my Konzertbuddy oder was weiß ich. Auch vllt Bandgesuche etc. Oder vllt auch eine Biete / Tausche CDs, Shirts, Patches ...

Die Edit meint gerade, dass es so ein Bandgesuche Bereich bereits gibt. Man (ich) sollte vllt zu erst das Forum komplett durchstöbern und lesen, bevor man (ich) was vom Stapel lässt. Angel Tongue
Häwwi Mäddl - nix im Schäddl

Hawk Fest - Headbangen für den guten Zweck

Rock'n Roll Rhein-Neckar e.V.
Hi zusammen, 

also für Bandgesuche gibt es ja schon Musiker & Band gesucht!

So ein Schwarzes Brett für Mitfahrgelegenheiten und der gleichen finde ich eine gute Idee. 

Ich schuppse das mal auf meine To-Do Liste. 

Danke euch, dass ihr so aktiv das Forum mitgestaltet. 

Beste Grüße
Alex
Offizieller Zweit-Account vom Admin "Alex". 
Warum dieses? Damit ich mich nicht überall als Admin reinhängen muss, sondern auch mal als ganz normales Mitglied unter euch sein kann  Smile
Hallo zusammen, 

wie versprochen, ich habe eure Idee entsprechend umgesetzt. 

FYI - Das Schwarze Brett ist ab sofort Verfügbar und freut sich über Zahlreiche Beiträge. 

Beste Grüße
Alex
Admin | Metalfans4Metalbands
Support the Underground – keine halben Sachen.
Laut. Ehrlich. Ohne Kommerz.
Bitte die Forumsregeln beachten und einhalten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste